Team

Das OK der Windweek stellt sich vor. Zusammen beginnen wir mit der Planung schon über ein Jahr vor der Windweek. Aktuell sind einige Position vakant, weil wir stetig wachsen. Willst du Event Erfahrung sammeln und mitgestalten? Top Netzwerk, ein sehr aufgestelltes Team sowie Sonnenbrand und Muskelkater am Eventwochenende können wir garantiert bieten. Dann freuen wir uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme!

Maya Mettler

OK-Präsidentin

Als OK-Präsidentin hält Maya alle Fäden zusammen. Sie ist ausserdem die Ansprechpartnerin für das Sponsoring.

Thomi Aeschmann

Vereinspräsident

Unser Vereinspräsident ist seit Tag Eins der Windweek mit an Board und kennt sich mit allen Bereiche besten aus.

Swen Kleger

Infrastruktur & Angebot

Wenn es um Infrastruktur & Angebot geht, ist Swen der richtige Ansprechpartner. Langjährige Erfahrung machen das Ganze unkompliziert und effektiv.

Sandro Schwegler

Infrastruktur

Die Infrastruktur lässt sich nicht alleine planen und organisieren. Sandro sitzt ebenfalls im Boot fokussiert sich vor allem auf das Thema Infrastruktur.

Ivo Nideröst

Attraktionen

Viele Besuchende erfordern viele Attraktionen und Möglichkeiten. Ivo kümmert sich deshalb darum, Attraktionen für Jung und Alt zu organisieren und sie für die Windweek zu begeistern.

Dominik Lichtenhahn

Musik & Bands

Er bringt die richtigen Bands und Singer Songwriter nach Brunnen für die festliche Abendstimmung auf der Konzertbühne am See. Zudem sind auch Attraktionen ihm zu verdanken.

Rene Eichhorn

Chef Sicherheit

Als „Chef Sicherheit“ ist Rene für die Sicherheit von dir als Besucher, der Helfer:innen und Teilnehmer:innen der Winkweek zuständig.

Thomas Räber

Gastro-Chef

Unser Gastro-Chef ist Thomas. Er sorgt dafür, dass die Besucher:innen auch im Bereich Verpflegung nicht zu kurz kommen.

Bruno Bürgler

Segler-Bereich

Alles rund um den Segler-Bereich wird durch Bruno geregelt. Als langjähriger Segler und Bootsprofi ist er Experte.

Sarina Wyrsch

Social Media

Die Webseite und die Social Media Kanäle werden von Sarina betreut. Sie sorgt dafür, dass online alle nötigen Informationen zu finden sind. Kreative und verrückte Ideen gehörten auch in ihr Repertoir.

Peter Wüthrich

Finanzen

Peter ist für die Finanzen verantwortlich und hält sie in Balance, damit die Windweek weiterhin kostenlos für Besucher sein kann.

Kevin Kyburz

Marketing & Kommunikation

Kevin ist die zentrale Anlaufstelle für alle Medienbelange rund um die Windweek. Er stellt die Pressinformationen bereit und steht für alle Fragen gerne zur Verfügung. Zusätzlich kümmert er sich um die kontinuierliche Pflege und Aktualisierung der Windweek-Website, um sicherzustellen, dass alle Informationen stets auf dem neuesten Stand sind.

Vakant

Helfer & Vereinsmitglieder

Eine Windweek ohne Helfer:innen wäre unmöglich. Aktuell fehlt uns noch ein Puzzleteil, um die Helfereinsätze zu planen und koordinieren. Vieles ist schon automatisiert, melde dich bei uns!